Der DS (Drop Shot) Minnow von Trendex

01.03.2014 10:00 | Tacklenews

Der neue, superweiche Drop-Shot Minnow von Trendex (Behr) kann als normaler Gummifisch oder als Drop-Shot Köder gefischt werden. Außerdem eignet er sich bestens für das Carolina- oder Texas-Rig. Der kleine Paddelschwanz ist äußerst aktiv und sehr fängig.
Die neuen Farben haben eine enorme Anziehungskraft auf Räuber, besonders Barsche können ihm nicht widerstehen.

Wir bieten den Minnow in 8 und 5 cm an in jeweils 6 verschiedenen Farben, die für eine bessere Findung von uns benamst worden sind.

Mag der DS Minnow z.B. auch dem Flash J sehr ähneln, so gibt es dennoch einige kleiner Unterschiede. Der Minnow macht materialbedingt etwas mehr Druck mit dem Paddelschwanz und das eingearbeitete holografische "Glitter"-Material unterscheidet sich dadurch, dass es "feiner" ist und dadurch der Köder nicht so schnell beschädigt wird, sofern man den Haken entfernt, bzw. den Köder wechselt.

Hier geht es zu den Angeboten:

http://www.tacklexperts.de/Trendex-Drop-Shot-Minnow-8-cm

http://www.tacklexperts.de/Trendex-Drop-Shot-Minnow-5-cm

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.