Lucky Craft - Victory Tail

28.11.2013 16:00 | Tacklenews

Jetzt neu bei uns im Angebot, der Victory Tail von Lucky Craft. Gerade rechtzeitig eingetroffen für die kalte Jahreszeit. Hier eine kurze Beschreibung:

Ein schlanker Gummifisch mit hoch beweglichem V-Schwanz! Durch den sehr weichen Körper und seinen V-Tail, ist er besonders dann gefragt, wenn die Räuber auf etwas weniger "Action" stehen! Vielseitig einsetzbar, ob am Stand Up, Schraubjig, als Trailer für Spin Jigs oder ganz gewöhnlich am Jigkopf gefischt, der Victory Tail verführt zuverlässig die Räuber.

Durch den Schlitz im Bauch kann er auch "weedless" am Offset-Haken angeködert werden und dicht in bzw. an Hindernissen, wie Krautbänken, Schilf etc. geführt werden! Vertikal-Spezialisten werden den Victory Tail besonders zu schätzen wissen!

Die 13 cm Version des Victory Tail ist bestens geeignet für Hecht, Zander und Großbarsch.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.