Onlineshop & Ladengeschäft mit Top
Service seit über 10 Jahren

Hallo zusammen, am gestrigen 01. März 2024 wurde das „Tackle Wiki“ (https://wiki.tacklexperts.de) ins Leben gerufen. Um die Herkulesaufgabe zu bewältigen, das Wiki Stück für Stück mit nützlichen Informationen bzw. Beiträgen und Bildern zu füllen, kann es von Jedermann bearbeitet werden. D.h. jeder darf und kann sich anmelden und Beiträge bearbeiten bzw. neu einreichen.

Bevor ich es vergesse, das Wiki soll Interessierten Anglern und Naturbegeisterten als eine Art Wissensdatenbank dienen oder vielleicht auch einfach nur ein paar neue Stichworte liefern. Alles Rund um das Angeln, sowie auch Gewässer, Flora und Fauna darf und soll Bestandteil unseres „Sammelsurium“ werden. 🙂

Natürlich gibt es zu einem freien „Tackle“ und Angler Wiki noch keine hinreichenden Erfahrungswerte, deshalb wird man sehen, wie sich das Ganze entwickelt und ggf. etwas nachjustieren müssen.

Probiert das Wiki doch einfach mal unter „https://wiki.tacklexperts.de“ aus!